
Online-Marketing für Gewerbetreibende
➡ Effektiv
➡ Strategisch
➡ Schritt-für-Schritt
Google, Social Media, Twitter, Facebook, Email-Marketing, Mobile Responsive Design und und und…
Für Gewerbetreibende ist es auch im Jahr 2014 nicht einfacher geworden im Internet eine gute Figur zu machen. Dabei ist es wichtiger denn je, zumal die Nutzerzahlen im Netz steigen, wohingegen die Absatzzahlen im gesamten Print-Bereich nach wie vor rückläufig sind.
Doch wo beginnen?
Im Seminar erhalten Sie einen Einblick wie sich die 7 wichtigsten Marketing-Optionen für Gewerbetreibende sinnvoll in Einklang bringen lassen: und zwar Schritt-für-Schritt, mit Hilfe des 4- Stufen-Prinzips für ganzheitliches Online-Marketing. Stufe für Stufe dehnen Sie Ihre Webpräsenz weiter aus – und erreichen einen immer größeren Anteil Ihrer Zielgruppe. Im Seminar erhalten Sie konkrete Hilfestellungen wie Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Internet selbst Schritt-für-Schritt verbessern können.
Vorteile des 3-Stufen-Prinzips für ganzheitliches Online-Marketing:
Von Stufe zu Stufe steigt Ihre Präsenz im Netz: Sie erhalten mehr Sichtbarkeit, mehr Wahrnehmung innerhalb Ihrer Zielgruppe und letztlich auch mehr Kontaktanfragen aus dem Web. Ihr Aufwand in Form von Zeit und Kosten bleibt überschaubar, da jede Stufe kalkulierbare Anforderungen stellt.
Themenüberblick:
➡ Firma ins Netz bringen: Webportale und Social Media
➡ Effektive Website-Inhalte, die Interessenten „abholen“
➡ Gezielt online gute Bewertungen erhalten
➡ Gute Positionen in den lokalen Google-Ergebnissen
➡ Der Neukunden-Motor: Google Adwords
➡ Angebote effektiv bewerben mittels Email-Marketing und Facebook
Über den Referenten:
Benjamin Oechsler von benlocal Online Marketing (http://benlocal.de) aus
Waghäusel ist spezialisiert auf kosteneffiziente Online-Werbemaßnahmen und hilft Gewerbetreibenden dabei sich optimal im Internet zu präsentieren. Kunden von benlocal steigern Ihre Markenbekanntheit und erhalten langfristig mehr Besucher und qualifizierte Kontaktanfragen aus dem Web.
Schreiben Sie uns:
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.